//

Paul Kieber

Um im Leben erfolgreich zu sein braucht man zwei Dinge: Unwissenheit und Selbstvertrauen.
Preisrechner

    Qualitätslevel
    Seiten
    Die angezeigte Preiskalkulation dient zur Vermittlung einer groben Preisvorstellung. Ein individuelles & unverbindliches Preisangebot erhalten Sie innerhalb weniger Stunden unten das verlinkte Anfrageformular, per Mail oder Telefon.
    18.19inkl. MwSt.
    Qualität
    Qualität
    Unsere Arbeiten erfüllen problemlos die akademischen Anforderungen jeder Universität.
    Vertraulichkeit
    Vertraulichkeit
    Wir werden niemals Ihre Identität preisgeben und unsere Zusammenarbeit geheim halten.
    Preis
    Preis
    Lektorat und Plagiatsbericht sind bereits im Preis enthalten. Teilzahlungen sind möglich.
    Kunden seit 2018
    Trustscore auf Trustpilot
    /5
    Akademische Experten

    Bewertungen

    Ihre Wünsche und Ansprüche sowie Ihr akademischer Erfolg stehen für uns an erster Stelle. Deswegen legen wir nicht nur Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, sondern auch auf die erstklassige Qualität unserer akademischen Texte. Die Vielzahl an positiven Bewertungen beweist, wie gut uns das gelingt.
    • Ich habe die Arbeit zum ursprünglich vereinbarten Termin ehalten
      09.08.2021
      Ich habe die Arbeit zum ursprünglich vereinbarten Termin erhalten aber es gab einige Fehler. Auf Änderungswünsche wurde prompt reagiert.
    • Die Qualität der Hausarbeit ist sehr zufriedenstellend.
      27.07.2021
      Die Qualität der Hausarbeit ist sehr zufriedenstellend. Auf jede Frage erfolgt eine schnelle Rückmeldung. Ich habe auch eine Teillieferung der Hausarbeit bekommen und es wurde nach Feedback gefragt.
    • Super netter professioneller Service.
      05.06.2021
      Super netter professioneller Service. Absolut empfehlenswert!
    • Super Service und positive Aura
      15.05.2021
      Super Service und positive Aura, die Termine und Fristen wurde eingehalten. Felizia hat ihr Bestes getan, um mir zu helfen!
    • Sehr sehr gut
      09.05.2021
      Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert für jeden! Vielen Dank an Swen für die schnellen und freundlichen Antworten!
    • Ich bin sehr kompetent und freundlich
      02.05.2021
      Ich bin sehr kompetent und freundlich beraten worden, bei weiteren Fragen war immer jemand erreichbar.
    • Sehr gute Qualität
      25.04.2021
      Akademischer Ghostwriter leistet sehr gute Arbeit. Sehr professionell und die Arbeit wird schnell erledigt. Dr. Franke ist sehr gut erreichbar und ist sehr nett.
    • Das Lektorat war gut, aber
      12.04.2021
      Das Lektorat war gut, aber ich hatte kleine Flüchtigkeitsfehler gefunden.
    • Guter Ghostwriter der sein Werk versteht
      29.03.2021
      Guter Ghostwriter der sein Werk versteht. Sehr gute Arbeitsweise der mir sehr geholfen hat. Für mich eine perfekte Arbeit.
    • Was für eine Erleichterung für mich.
      18.03.2021
      Was für eine Erleichterung für mich. Ich kann die Zusammenarbeit mit Akademischer Ghostwriter nur weiter empfehlen.
    • Sehr gute Schnelle Abwicklung
      07.03.2021
      Sehr gute Schnelle Abwicklung. War stets erreichbar und netter Kontakt, Hat eine gute Kompetente Arbeitsweise. Würde ich jedem Empfehlen. Bin sehr zufrieden.
    • Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit
      21.02.2021
      Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. TOP Service. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
    Paul Kieber
    Projektmanager

    Paul Kieber, der sich seit seiner Kindheit für die Sprachwissenschaft begeistert, machte seinen Bachelor-Abschluss an der Universität Bonn in Germanistik und Komparatistik. In seinem letzten Studienjahr wechselte er jedoch zum Marketing, was ihn dazu veranlasste, an der Universität Mannheim einen Master-Abschluss in diesem Bereich zu machen. Paul Kieber zeichnet sich durch seine seltene Kombination aus scharfem Witz und mutiger Entscheidungsfindung aus. In unserem Team ist er auf große und hochspezifische Aufträge spezialisiert, die eine besondere Aufmerksamkeit seitens des Managers und des Autors erfordern. Seine ausgeprägte Beobachtungsgabe ermöglicht es ihm, potenzielle Probleme schon im frühesten Stadium zu erkennen, wobei seine Führungsqualitäten es ihm erlauben, die Verantwortung für zeitnahe Lösungen zu übernehmen.